Über uns

Die Paulus-Gemeinde Bremen ist eine Freikirche in Bremen-Habenhausen. Wir pflegen guten Kontakt zu anderen Kirchen und Einrichtungen in unserer Stadt und möchten gemeinsam mit anderen den christlichen Glauben und sinnerfülltes Leben teilen.

Wir freuen uns über Menschen, die wissen wollen, ob was dran ist an der Sache mit Gott. Wir freuen uns über Menschen, die es leid sind, allein zu sein; über Leute mit Fragen und Zweifeln, und über die, die einfach mal neugierig herein schauen wollen!

Best of 2021

Hier lassen wir euch an einigen ausgewählten Ereignissen teilhaben.

2021: Wieder ein Jahr, das äusserlich bestimmt wurde durch Corona. Vieles war gegenüber dem Vorjahr wieder möglich, manches eingeschr…

Mehr

Impressionen 2020

Hier ein paar Eindrücke aus dem Gemeindeleben.

2020: Ein Jahr voller Ereignisse, Eindrücke und Emotionen. Unser Fototeam hat das Privileg, mit ihren Bildern die Erinnerung an all die vielen Geschehniss…

Mehr

Paulus-Gemeinde

Wir freuen uns über dein Interesse und möchten dir hier unsere Kirchenleitung, unsere Diakone und unsere Angestellten vorstellen und dir die Möglichkeit geben, mit ihnen in Kontakt zu treten.

Mehr

Bekenntnis und Geschichte

Die Paulus-Gemeinde Bremen KdöR ist evangelikal in ihrem Schriftverständnis und in der geistlichen Praxis gemäßigt charismatisch. Die Gottesdienste sind offen für Suchende und bieten gesunde Nahrung f…

Mehr

Mitmachen

Auf dieser Seite findest du eine Auswahl an Möglichkeiten, wo du dich einbringen kannst. Wenn du rausfinden möchtest, welche Dienstbereiche es in der Paulus-Gemeinde außerdem gibt oder was dir li…

Mehr

Spenden

Als Freikirche bestreiten wir alle Kosten unserer Gemeindearbeit aus freiwilligen Spenden. An dieser Stelle möchten wir all unseren Spenderinnen und Spendern von Herzen für treues Geben und Mittragen …

Mehr

Newsletter

Wir wollen dich erreichen! Und das so schnell und direkt wie möglich, um dir die interessanten News aus der Paulus-Gemeinde mitzuteilen. Dazu gibt es die Homepage, Facebook, Instagram u…

Mehr