Über uns

Die Paulus-Gemeinde

Die Paulus-Gemeinde lebt. Sie lebt durch ihre über 1000 Mitglieder und Freunde, ihre vielen hundert Besucher, ihre Veranstaltungen - durch ihren Glauben an einen erfahrbaren Gott. Der Versuch, so viel Bewegung, so viel Leben in Worte zu fassen, ist in etwa so, als würde man versuchen, Sandkörner in der Sahara zu zählen. Trotzdem wollen wir dir hier ein paar Hintergrundinformationen geben, die es dir leichter machen, zu verstehen, wer und warum wir sind, wie wir sind.

Die Paulus-Gemeinde

Wir sind Mitglied der Evangelischen Allianz Bremen und arbeiten in diesem Raum mit anderen Freikirchen sowie den Landeskirchen aktiv zusammen. Diese Einheit in den wesentlischen Fragen des Glaubens ist uns wichtig, denn er ist es, was uns verbindet. Mehr Infos >

Kontakt

Du möchtest Kontakt mit uns aufnehmen? Hast noch Fragen zur Paulus-Gemeinde? Du möchtest unsere Angestellten kennenlernen? Hier findest du alle Informationen, wir freuen uns von dir zu hören. 

Bekenntnis und Geschichte

Als Paulus-Gemeinde Bremen KdöR fassen wir unseren Glauben mit allen anderen christlichen Kirchen in dem bekannten „Apostolischem Glaubensbekenntnis“ zusammen“

Wir sind Mitglied der Evangelischen Allianz Bremen und .... (mehr)

Bildnachweis: PG-Eingang.jpg © David Weber - paulusgemeinde.de