Willkommen

Du bist neu in der Paulus-Gemeinde oder möchtest uns zum ersten Mal besuchen? Das freut uns und wir heißen dich herzlich willkommen. Dieser Bereich unserer Webseite ist für dich erstellt worden! Du findest hier erste, wichtige Informationen über die Paulus-Gemeinde – klick dich durch!

Richtig kennenlernen kann man sich aber nur, in einer realen Begegnung. Deswegen laden wir dich zu unseren Gottesdiensten oder zum Treffen einer Gruppe ein, die zu deiner Lebenssituation passen könnte.

Neu hier

Du bist neu in der Paulus-Gemeinde oder möchtest uns besuchen? Das freut uns und wir heißen dich herzlich willkommen. Wir würden dir gerne ein paar Informationen mitgeben, die dir helfen deinen Besuch…

Mehr

Gottesdienste

Wir feiern sonntags zwei Gottesdienste, um 10.00 und 12.00 Uhr. Parallel zu beiden Gottesdiensten treffen sich die Kinder in verschiedenen Altersgruppen zu Kindergottesdiensten. An Feiertagen (z. B. K…

Mehr

Suchst du eine Gruppe, in der du Menschen im gleichen Alter oder mit ähnlichen Interessen findest? Dann klicke HIER.

Hier findest du einige ausgewählte Zielgruppenangebote:

So findest du zu uns.

Klicke einfach auf das Paulus-Gemeinde-Symbol um zu starten.