Hauskreise

Du willst Leute aus der Gemeinde kennen lernen und mehr über Gott erfahren? In dem Getümmel nach dem Gottesdienst fällt es dir schwer Kontakte zu knüpfen? Dann ist ein „Hauskreis“ genau das richtige für dich!

Unsere Hauskreise sind Gruppen von 5-12 Leuten, die sich 2-4 Mal pro Monat zu Hause treffen um über Gott und die Welt zu reden, aber auch über die ganz persönlichen alltäglichen Sorgen und Freuden.

KONTAKT

Bei weiteren Fragen schreibe eine Email an Anna-Lisa Mews. 

Email

Predigtmaterial zur aktuellen Predigtreihe

Am 21. Januar ist es so weit: Wir starten mit einer sechsteiligen Predigtreihe. Anhand ausgewählter Texte und Personen aus der Apostelgeschichte wollen wir uns einige „Basics“ das Glaubens anschauen u…

Mehr

Hauskreisfinder

Mit unserem Hauskreisfinder kannst du dir eine passende Gruppe suchen und den Leiter direkt kontaktieren. Du darfst gern ein paarmal zu den Treffen unverbindlich hinzukommen, bevor du dich entscheides…

Mehr