Leben

Uns ist es wichtig, nicht nur am Sonntag gemeinsam Gottesdienst zu feiern, wir möchten auch im Laufe der Woche Zeit mit einander verbringen, Leben teilen, für einander da sein. Hier findest du alle Termine und Angebote.

Hauskreise

Du willst Leute aus der Gemeinde kennen lernen und mehr über Gott erfahren? In dem Getümmel nach dem Gottesdienst fällt es dir schwer Kontakte zu knüpfen? Dann ist ein „Hauskreis“ genau das richtige f…

Mehr

Senioren

Für unsere Senioren (ab 60 J.) gibt es in unserer Gemeinde verschiedene Angebote.

Mehr

Kirche mit Kids

In der Kirche mit Kids wollen wir uns mit Kindern, die ein wichtiger Teil unserer Gemeinde sind, auf den Weg machen, über Gott zu staunen und um gemeinsam Glauben zu entdecken. Deswegen gibt es spezie…

Mehr

Jugend und junge Erwachsene

Schön, dass du vorbei schaust! Wir finden es wichtig, dass wir alle jungen Menschen in unserer Stadt da abholen, wo sie gerade stehen. Deshalb hat unser Jugendangebot auch verschiedene Schwerpunkte. W…

Mehr

Treffpunkte

Menschen mit gemeinsamen Interessen oder gleiche Hobbys treffen sich in diesen Gruppen.

Mehr

Freizeiten

Gemeindefreizeit 2024 in Dänemark

Bitte beachte: diese Infos sind noch nicht die endgültigen / als Vorab-Info zu verstehen!

Die Gemeindefreizeiten in Dänemark sind wertvolle Zeiten: Neue Leu…

Mehr

Wir beten

Jesus hat auf das gemeinsame Gebet von Christen eine besondere Verheißung gelegt: “Denn wo zwei oder drei in meinem Namen zusammenkommen, da bin ich selbst in ihrer Mitte.” (Matthäus 18,20)

Darum laden…

Mehr