Hilfe erfahren

Es gibt tausend Gründe, warum du auf diesen Link geklickt haben könntest – und jeder einzelne ist uns wichtig. Weil jeder davon Gott wichtig ist. Wir möchten seine Liebe praktisch weitergeben und dir ganz konkret helfen, so gut wir es können. Wir haben einige regelmäßige Angebote, über die du dich informieren kannst.

Der Dienstagabend

IMMER WIEDER JA ZUM LEBEN!

Auch 2023 planen wir wieder an den Dienstagabenden in unserem Gemeindezentrum (Altbau) "Lebenshilfe-Themenabende" unter der Überschrift: “immer wieder JA ZUM LEBEN”.&nb…

Mehr

Seelsorge

Wir wollen, dass es den Menschen gut geht und sehen dabei Körper, Seele und Geist als eine Einheit. Als Kirchengemeinde sind wir eine große Familie und unterstützen uns gegenseitig. Das passiert sehr …

Mehr

Besuch zu Hause

Der "klassische" Gemeinde-Besuchsdienst wird von unseren Pastoren versehen und ist aus unserem Gemeindeleben nicht wegzudenken. Sie werden durch ein ehrenamtliches Team von engagierten&…

Mehr