Gemeinde kennenlernen Start 07.02.2023

In einem vierteiligen Kurs reden wir über das, was Paulus-Gemeinde (kurz PG) glaubt, wie die Kirche organisiert und geleitet wird, über Begabungen und Aufgaben der Teilnehmenden und wir schauen uns konkrete Schritte an, dabei zu sein. Wir treffen uns jeweils Dienstagabends um 19.30 Uhr mit der Möglichkeit, auch online teilzunehmen:

07.02.23 „Was glaubt PG“? // Marcus Dieckmann

14.02.23 Orga&Leitung // Carsten Deicke

21.02.23 „Wer bin ich?“ – Ingo Bröckel

28.02.23 „Meinen Platz finden“: Carsten Deicke

Dieser Kurs ist Bedingung für Mitgliedschaft in der Paulus-Gemeinde. Er richtet sich aber genauso an alle Interessierten, die mehr Infos zu den Themen haben möchten. Bist du dabei? Dann melde dich bitte formlos zurück und sag Bescheid: buero@paulusgemeinde.de

Termine

Der Kurs beginnt am 07. Februar 2023 um 19.30 Uhr.

Anmeldung

Eine formlose Email an unser Gemeindebüro reicht.

Email