ECHT 2024 in Bremen

Was ist die ECHT?

Als Freikirche leben die Gemeinden des Mülheimer Verbandes vom ehrenamtlichen Engagement vieler Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter vor Ort. Ohne dieses Engagement wäre Gemeindearbeit nicht möglich. Um dieses Investment wertzuschätzen, stehen die Ehrenamtlichen auf der ECHT! im Fokus. Unser Gott ist ein Gott, der 'sieht' - jede und jeden Einzelnen, jeden noch so verborgenen Dienst im Hintergrund. Das, was oft so selbstverständlich und ohne Aufhebens geschieht, wollen wir wahrnehmen, feiern, wertschätzen und stärken. Deshalb gibt es auf der ECHT! neue Motivation, frische Impulse, geistliche & persönliche Ermutigung und tiefgehende Gemeinschaft. In diesem Jahr sind wir wieder in der Paulus-Gemeinde in Bremen. Drei Tage - prall gefüllt mit Anbetungszeiten, Seminaren, Vorträgen, Foren, Workshops und Gemeinschaft, damit Gemeinde sich weiterentwickelt und ihre Kraft entfalten kann. Bist du dabei? 26.-28. April 2024 in Bremen!