Sommerfest 2019

Mit Nachbarn und Freunden feiern!

Hmmmm lecker! Der Duft von Bratwurst und Pommes verrät schon vor der Eröffnung unseres Sommerfestes am Sonntag, den 23. Juni um 11:30 Uhr, dass es sich auch in diesem Jahr wieder lohnt, fröhlich dabei zu sein! Nicht nur für das leibliche Wohl gibt es interessante Angebote. Nachbarn und Freunde sind herzlich willkommen - nicht nur zum Fest, auch schon zu den Gottesdiensten um 10.00 und 12.00 Uhr!

Für die Kids wird es eine Hüpfburg, verschiedene Spielangebote für draußen und drinnen und vieles mehr geben.

Wir freuen uns auf eine gute Zeit zusammen mit dir. Sei uns herzlich willkommen. 

 

 

Kontakt

Janine und Jörn Stührenberg

Mail

Du möchtest helfen, damit unser Sommerfest gelingt?

Bitte schreib eine Mail an Janine und Jörn Stührenberg.

Mail

Bildnachweis: Sommerfest-Slide.jpg © Ch. Kublenz - paulusgemeinde.de