Mahlzeit

Kontakte knüpfen und vertiefen

Bei MahlZeit möchten wir dich in unserer Gemeinde auf ungezwungene Art und Weise willkommen heißen - ganz egal, ob du neu bist oder schon lange dabei. Das Alter spielt keine Rolle; wir freuen uns über jeden, der sich angesprochen fühlt!

Wir treffen uns jeden letzten Sonntag eines Monats nach dem zweiten Gottesdienst in unserem Café zum Mittagessen. Wir beginnen gemeinsam gegen 13.45 Uhr.

Es gibt jedes Mal ein leckeres Mittagessen. Von Pizza bis Grünkohl, von Salat bis zur Suppe - das Essen ist jedesmal anders - aber immer lecker!

Ob beim Essen oder dem gemeinsamen Abwaschen und Aufräumen am Ende; es ist Zeit ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen oder Freunde zu treffen.

Wir laden dich herzlich ein einfach mal vorbeizuschauen! Wir freuen uns auf dich!

Kontakt

Iwan Ilinich
Email >

Bildnachweis: Mahlzeit3.jpg © David Weber - paulusgemeinde.de