Hörendes Gebet

Seminar mit Dr. Heinrich Christian Rust

Jesus sagt: "Meine Schafe hören meine Stimme" (Joh. 10,27).

Diese Zusage wollen wir in dem Seminar aufgreifen und erleben. Oft redet Gott in leisen und zarten Tönen zu uns, die im Getöse und der Hektik des Alltags untergehen. Wir wollen in diesem Seminar unsere Sinne schärfen und die Vielfalt seiner Kommunikation zu uns entdecken. Anhand praktischer Beispiele, Erfahrungen und Übungen wollen wir uns dem Thema nähern. Hier kannst du dich anmelden.

Zur Deckung der Kosten bitten wir um einen Teilnehmerbeitrag von 15 Euro incl. Mittagessen.

Dr. Heinrich-Christian Rust

Dr. Heinrich Christian Rust ist Pastor der evangelisch-freikirchlichen Braunschweiger Friedenskirche. Über die Konfessionsgrenzen hinweg engagiert er sich in nationalen und internationalen Initiativen und ist Autor der Bücher "Prophetisch leben, prophetisch dienen", "Herr, bist du es?" und "Charismatisch dienen". 

Flyer

Hier findest du den Flyer zur Veranstaltung.

Kontakt und Infos

Martina Gebhardt

Email

Bildnachweis: H.Rust.png © ead.de | blonde-1850194_1920.jpg © pixabay.com | Ho__rendes_Gebet__2_.pdf © paulusgemeinde.com