MIA - Mithilfe

In den letzten vier Tagen der Herbstferien wird unser Gemeindezentrum voll, laut und lebendig sein! Wir sind Gastgeber der MIA – die Jugend-Mitarbeiter-Konferenz des Mühlheimer-Verbandes. Ca. 350 Jugend-Mitarbeiter aus ganz Deutschland werden für ihre ehrenamtliche Arbeit ausgerüstet und ermutigt.

Dir liegt die neue Generation am Herzen? Auch du hast von Kongressen und Freizeiten profitiert? Dann sei mit dabei und investiere dich bewusst mit deiner Zeit und deinen Gaben!

Was kannst du tun?

1. Willkommen heißen -

du wohnst im Umkreis von 15 Auto-Minuten zur Gemeinde entfernt? Hast Brot, Milch und Cornflakes im Haus? Und noch Betten frei? Werde Gastgeber!

2. Müde Menschen munter machen - 

du bist gerne früh unterwegs? Kannst Kaffee kochen und Brötchen aufschneiden? Dann unterstütze das Frühstücks-Team an einem der Tage von 6:00-10:00h.

3. Hungrige Mäuler stopfen -

du kannst freundlich lächeln? Und dabei Essen auf einen Teller geben? Unterstütze das Catering-Team bei der Essenausgabe.

Alle Tassen im Schrank haben -

Du trocknest gerne ab? Super! Unsere Maschine spült nämlich für dich! Werde Teil des Abwasch-Teams.

Du willst das volle Programm? Nimm dir frei und unterstütze uns mit deinen Gaben! Du kannst gut organisieren, putzen, Stühle stellen, anleiten, den Überblick behalten? Womit auch immer Gott dich begabt hat: Wir freuen uns, wenn du es an diesem Wochenende für die junge Gemeinde investierst! Melde dich für weitere Informationen bei: Hannah Balters.

Bildnachweis: Help.jpg © canva.com