KIWO, Konzerte & Co.

KIWO 2019

Es wird krabbelig! Mit vielen, lustigen und kunterbunten Tierchen geht es bei der KiWo vom 08.-12. & 14.07.2019 ab in das Thema "Die große Verwandlung"! Wir lernen, dass Jede/r wunderbar und einzigartig von Gott geschaffen ist. Gemeinsam mit ihm erleben wir, dass wir Stück für Stück verwandelt werden und entdecken können, was er noch wunderbares mit uns vor hat.

Die KiWo bringt jedes Jahr eine riesen Portion Sommerferienfreude für Kids von 6-10 Jahren!  

Sei dabei, wenn wir von Montag bis Freitag zwischen 10-16 Uhr spannende Geschichten, mitreißende Lieder, schwere Herausforderungen, ein klasse Mitarbeiterteam und viele Überraschungen mehr für dich bereithalten! Am Sonntag, den 14.07. hast du um 10.00 Uhr und 12.00 Uhr in zwei Familiengottesdiensten die besondere Gelegenheit, mit deiner ganzen Familie dein KiWo-Erlebnis zu teilen.

Für dein leibliche Wohl wird mittags, aber auch zwischendrin gesorgt.

Wir bitten, um einen Teil der Kosten zu decken, um einen Teilnehmerbeitrag von 50 € pro Kind*.

Die Teilnehmerzahl für die Ki-Wo ist begrenzt, deshalb lohnt es sich, sich gleich nach der Freischaltung der Anmeldung am 21. April 2019 anzumelden. 

Alle weiteren Infos zur KiWo, sowie eine Teilnahmebestätigung werden dann per E-Mail versendet!

* Für kein Kind soll die Teilnahme am Geld scheitern, sprich uns an, Wenn der Teilnehmerbeitrag für dich zum Problem wird.

Hier geht's zur Anmeldung.

Lust zur Mitarbeit?

Um den Kindern eine schöne Zeit bereiten zu können brauchen wir viele fleißge Hände. Insbesondere suchen wir 16 motivierte KleingruppenleiterInnen und 5 Bereichsleiter für die Freispielzeit - aber auch sonst tageweise Springer, Helfer, Auf- und Abbauer, usw.. Hier kannst du dich zur Mitarbeit anmelden.

Termine zum Vormerken

Neben unseren wöchentlichen Veranstaltungen für Kinder finden in der Paulus-Gemeinde jedes Jahr Konzerte, Kindertage, Ferienprogramm und vieles mehr statt. Hier findest du Termine und Infos rund um besondere Aktionen für Kinder. Wir freuen uns, wenn du dabei bist!

Besucht uns auf Facebook, dort sind auch einige Eindrücke gepostet!

Kindertag im Advent am 07.12.2019 in 10-16 Uhr für Kids von 5-10 Jahre. 

Familiengottesdienste am Heiligabend um 15.00 und 16.30 Uhr. Mit tollem Theater und Liedern. 

Familien-Mitmachkonzert mit Mike Müllerbauer am Dienstag, den 11.02.2020 um 16.30 Uhr. 

Root Camp am 30.03.-03.04.2020 für Kids ab 8-12 Jahren in Hatten, Sandkrug. 

Familiengottesdienst am Ostersonntag (12.04.2020) um 10.00 Uhr mit tollen Osterüberraschungen...

Bildnachweis: Zuschauer.jpeg © MB Seidel - paulusgemeinde.de | KIWO_2019.jpg © paulusgemeinde.de