Jugend

Herzlich willkommen auf den Seiten der Paulus-Jugend!

Wir finden es wichtig, dass wir alle jungen Menschen in unserer Stadt da abholen, wo sie gerade stehen. Deshalb hat unser Jugendangebot auch verschiedene Schwerpunkte. Wir sind davon überzeugt, dass auch für DICH etwas dabei ist.

Über 80 ehrenamtliche Jugendliche und junge Erwachsene arbeiten mit, damit auch deine Erfahrungen mit Gott in der Jugendzeit eben gute Erfahrungen werden, sind und bleiben.

Wir sind mit vielen Jugendarbeiten unseres Verbandes und anderen Landes- und Freikirchen vernetzt und gehören zur Jugendallianz Bremen. Wir teilen mit diesen Gemeinden die Leidenschaft für junge Menschen, ihre Anliegen und ihre ganz persönlichen Herausforderungen. 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Stöbern auf dieser Seite und freuen uns schon, dich persönlich kennenzulernen.

Kontakt

Du möchtest Kontakt mit uns aufnehmen? Gern! Schreib einfach 'ne Mail.

Strike

Der STRIKE ist unser Jugend-Aushängeschild, wenn man das so sagen darf. Und die Jugendlichen würden das so sagen. Denn über 100 von ihnen sind jede Woche da! Der STRIKE ist offen für alle jungen Leute... mehr

Jugo

Die Jugendgottesdienste sind für viele der Jugendlichen die absoluten Höhepunkte im Jahr. Sie leben von viel Kreativität... mehr

Confido

Die Anmeldung für den Jahrgang 2019-2021 ist ab sofort hier freigeschaltet.

CONFiDO kommt aus dem Lateinischen und bedeutet „ich glaube“ oder „ich vertraue“ und ist damit nicht nur Name, sondern auch gleichzeitig Programm. Mehr

Freizeiten

Unsere Freizeiten sind eines der Highlights im Bereich Jugend. Wenn du wissen willst, ob da was geht, einfach hier ​​​​​​​klicken. 

EQPT

EQPT (sprich: „equipped“, engl. für „ausgerüstet“) ist eine neunmonatige, Berufs- und Studiums begleitende Möglichkeit für junge Menschen im Alter von 18 bis 28 Jahren Jüngerschaft zu erleben. Mehr

Bildnachweis: Strike.jpg © archiv - paulusgemeinde.de | BIG_STRIKE_SLEEPOVER_PARTY.png © Author unbekannt