Winterfest

Wir feiern ...

Die Weihnachtszeit rückt näher und auch in diesem Jahr wollen wir wieder zusammen ein Winterfest feiern. Bei einem geselligen Zusammensein für Jung und Alt wird es leckere Naschereien und Köstlichkeiten geben, die wir gemeinsam genießen wollen. An hübsch hergerichteten Verkaufsständen kannst du  gebrauchtes und auch liebevoll selbstmachtes erwerben. Natürlich wird es diesmal wieder den Bücherflohmarkt geben mit alten und neuern Büchern.

Für unsere kleinen Gäste steht wieder das Karussel bereit und wir bieten die Möglichkeit, Sterne zu basteln. 

Komm doch einfach mal vorbei, wir freuen uns über Gäste, Nachbarn und natürlich über unsere Paulaner. 

Du möchtest zum Gelingen des Festes beitragen? Am Empfang in der Gemeinde liegen Listen aus, in die du dich eintragen kannst.

Termin

Samstag, 23. November 2019, 12.00 - 18.00 Uhr

Kontakt

Janine und Jörn Stührenberg

Email

Bildnachweis: Werbung_Winterfest_Slide.jpg © paulusgemeinde.de