Senioren am Mittwoch

Mittwoch ist SAMs-Tag

Mittwoch ist SAMs-tag. Einmal im Monat zumindest! Oder um es ganz genau zu sagen: Immer am 2. Mittwoch des jeweiligen Monats kommen wir um 15.00 Uhr als SAM zusammen. SAM ist eine Abkürzung für "Senioren am Mittwoch" und steht für unseren beliebten Senioren-Nachmittag im gemütlichen Gartencafé unserer Paulus-Gemeinde. Sehr beliebt ist das gesellige Kaffeetrinken mit einer leckeren Auswahl von selbst gebackenen Kuchen und Torten. Jeder ist eingeladen und darf gerne dazu kommen!

Unser Jahresthema: BEGEGNUNGEN verspricht ein fröhliches, lebensbejahendes und abwechslungsreiches Programm. Wir erwarten lieben Gäste, kreative Beiträge, gute Worte und viel schöne Musik. Freuen Sie sich mit unserem engagierten Mitarbeiterteam auf ein gutes und ermutigendes Jahr 2019 unter dem Segen Gottes.

SAM ist keine geschlossener Kreis, sondern wir verstehen unsere Treffen als ein offenes Angebot für Leute ab 70, die noch etwas vom Leben erwarten! 

Wir nehmen uns viel Zeit füreinander und zum reden über unseren Glauben an Gott, die Welt und das Leben aus der Sicht eines Senioren. Gemeinsames Singen und Musikbeiträge gehören zum SAM aber auch unbedingt dazu. Bei uns bleibt keiner allein. Jeder ist willkommen. Hier wird viel gelacht und auf unterschiedlichste Weise werden wir auch immer mal wieder ein wenig aktiv.

Auch für Sie ist noch ein Stuhl und ein Gedeck frei. Sie sind uns herzlich willkommen!

Kontakt

Ingo Bröckel

Pastor 

Tel 0421 200 790-29

Email

 

Nächste Termine

Mittwoch, 10. April 2019, 15:00 Uhr

Bildnachweis: SaM.jpeg © Susanne Bruns - paulusgemeinde.de