Freizeiten

Männerfreizeit vom 7.-9. Februar 2020

Wer schon einmal mit dabei war, weiß, dass uns wieder ein tolles Wochenende erwartet. Die Küstenlandschaft fasziniert auch im Winter. Das DJH Resort bietet ein schönes Ambiente und eine gute Rundum-Versorgung. Wir freuen uns auf eine besondere Auszeit im Austausch und der Begegnung mit anderen Männern und mit Gott.

Unser Thema: FEUER:FEST hat es auch in sich und verspricht Input mit Tiefgang.

 

Freizeitpreis: 108 € 

Wir haben das "all inclusive Paket” gebucht. Darin enthalten sind die Übernachtungen im EZ*, alle Mahlzeiten**, Getränke, Handtücher/Bettwäsche.

Weitere Kosten: 

Kurtaxe 3 Euro (bei Ankunft an der Rezeption zu bezahlen)  

Freizeitumlage: 10 Euro/Person (wird vor Ort eingesammelt)

Organisatorisches:

Bei Fragen, die unsere Unterkunft betreffen, wendet euch bitte direkt an die Rezeption des DJH Resorts Neuharlingersiel.

Alle weiteren Fragen zur Anmeldung oder Mitfahrgelegenheiten klärt ihr bitte mit Wolfgang Schwolow.

Wichtig! 

* Die DZ werden als EZ belegt. Man teilt sich je zu zweit das Bad. 

** Das Mittagessen am Sonntag ist im Freizeitpreis nicht enthalten. Für 12,50 Euro extra kann man aber doch noch an der Verpflegung dort teilnehmen (bitte in der Anmeldung anklicken und bei Ankunft an der Rezeption zahlen).

Freizeitleitung

Pastor Ingo Bröckel und Team

 

Kontakt für Fragen zur Anmeldung und Mitfahrgelegenheiten

Wolfgang Schwolow

Email

0177 6910117

Hier kannst du dich anmelden!

Jugendfreizeiten

Hier geht's zu unseren Jugendfreizeiten!

Bildnachweis: MaennerfreizeitStockSnap-pixabay.jpg © pixabay