Leben

Uns ist es wichtig, nicht nur am Sonntag gemeinsam Gottesdienst zu feiern, wir möchten auch im Laufe der Woche Zeit mit einander verbringen, Leben teilen, für einander da sein. Hier findest du alle Termine und Angebote.

 

Termine

Hier findest du alle Termine, die für unsere Gemeinde wichtig sind. 

Hauskreise

Der wichtigste Bestandteil des Gemeindelebens außerhalb des Gottesdienstes sind unsere Kleingruppen, die wir Hauskreise nennen. 

Kinder

Für die Kinder haben wir ganz speziell auf sie abgestimmte Angebote. 

Jugend

Die Jugend ist eine aufregende Zeit und wir freuen uns, dass wir hier begleiten dürfen. 

Erwachsene

So unterschiedlich die Lebensphasen sind, so unterschiedlich sind auch unsere Angebote für die Erwachsenen in unserer Gemeinde. 

Freizeiten

Die absoluten Highlights im Jahr sind gemeinsame Fahrten ins In- und Ausland. Wir sind richtig gerne zusammen unterwegs. 

Mitmachen

Du willst dich aktiv am Gemeindeleben beteiligen? Das freut uns und auch wenn es in einer solch großen Gemeinde manchmal nicht so scheint, benötigen wir an vielen Stellen Leute, die sich ehrenamtlich engagieren. 

Sieben Tage - fasten und beten

Gebets- und Fastenwoche vom 19.-26. Mai

Gott ist die wichtigste Person in unserem Leben. Darum wollen wir uns vom 19.-26. Mai eine Woche lang ganz besonders für ihn Zeit nehmen: wir legen alle unsere normale Gemeindearbeit und -Veranstaltungen nieder und widmen uns ganz bewusst dem Beten und Fasten.

Mehr

Bildnachweis: Gemeinsames_Leben.jpg © paulusgemeinde.de | 7_Tage_fasten___beten.png © Ch. Kublenz, paulusgemeinde.de