Hauskreise

Hauskreise - Gemeinde unter der Woche

Du willst Leute aus der Gemeinde kennen lernen und mehr über Gott erfahren? In dem Getümmel nach dem Gottesdienst fällt es dir schwer Kontakte zu knüpfen? Dann ist ein „Hauskreis“ genau das richtige für dich!

Unsere Hauskreise sind Gruppen von 5-12 Leuten, die sich 2-4 Mal pro Monat zu Hause treffen um über Gott und die Welt zu reden, aber auch über die ganz persönlichen alltäglichen Sorgen und Freuden.

Möchtest du das mal ausprobieren? Dann schreib uns über das Kontaktformular oder sprich am Sonntag Moritz Vollmayr persönlich an. Wir helfen dir gerne, eine Gruppe zu finden.

Hauskreis-START

Wir wollen dir unbedingt helfen einen Hauskreis zu finden, weil wir glauben, dass es dir richtig gut tun wird. Dafür veranstalten wir einmal im Jahr ein großes Event, wo wir neue Hauskreise gründen. Es findet immer direkt nach den Sommerferien statt und macht es dir einfach mit anderen in Kontakt zu kommen und einen passenden Hauskreis zu finden. Es gibt eine gute Anleitung und du brauchst dir keine Sorgen zu machen, dass es komisch wird - alle sind nett und haben das gleiche Ziel.

Hier kannst du dich für das Event "Hauskreis-START" am 19.08.2018 um 13:45 Uhr anmelden.

Ansprechpartner

Moritz Vollmayr ist Diakon für Hauskreise.

Er arbeitet im Team mit Ingo Bröckel (Pastor für Gemeindepflege) und Karl Wittwer (Ältester).

Downloads

Hauskreisflyer der Paulus-Gemeinde

Bildnachweis: Bild 1: ©Archiv - paulusgemeinde.de, Bild 2: ©Moritz Vollmayr, Bild 3: © unsplash.com, Bild 4: ©Archiv - paulusgemeinde.de,