Frauenwochenende

vom 1. bis 3. März 2019 in Cuxhaven

Wir wollen ein Wochenende nur unter Frauen im Haus *Stella Maris* in Cuxhaven verbringen und Gott gezielt die Möglichkeit geben uns zu beschenken.

Die Referentin Cindy Roehrkasse nimmt uns mit auf die spannende Reise Gott zu begegnen.

Du bist eingeladen, durch dein Kommen die Freizeit mit Leben zu füllen! Wir freuen uns auf dich!

Infos zum Wochenende:

Wir dürfen am Freitag, den 1. März 2019 ab 15.00 Uhr anreisen. Uns stehen drei verschiedene Zimmertypen zur Verfügung:

MZ (3Personen/ohne DU/WC) für 110 Euro pro Person

DZ (ohne DU/WC) für 117 Euro Pro Person

DZ (mit DU/WC) für 130 Euro Pro Person

Leider stehen uns keine Einzelzimmer zur Verfügung!

Deine Anmeldung ist gültig, wenn du den Betrag für das von dir gewählte Zimmer bis zum 31.07.2018 auf das Konto der Paulus-Gemeinde bei der Kreissparkasse Kirchweyhe, IBAN DE88291517001160007272 mit dem Verwendungszweck "Frauenwochenende 2019, Name" überwiesen hast. 

Wir empfehlen dir eine persönliche Reiserücktrittversicherung abzuschließen.

Leider ist unsere Freizeit schon ausgebucht. Hier kannst du dich auf die Warteliste setzen:

Warteliste Frauenfreizeit 2019

Warteliste Frauenwochenende
Datenschutz*

Bildnachweis: Bild 1: © Lydia Mokros/paulusgemeinde.de, Bild 2: © Julia Zobec, Bild 3: © stellamarisfft.de, Bild 4: © Cindy Röhrkasse

Ansprechpartner

Julia Zobec

EMail>

 

 

Haus Stella Maris Cuxhaven

Hier findest du mehr Infos zu unserer Unterkunft.

Unsere Referentin

Die gebürtige Amerikanerin lebt seit 35 Jahren in Deutschland. Sie ist verheiratet mit Don und hat vier erwachsene Kinder. Sie arbeitet mit ihrem Mann zusammen in Hildesheim. Gemeinsam bauen sie dort Gemeinde. Cindy hat ein Diplom in Psychologie, ist ausgebildete Lebensberaterin und bildet sich zur Zeit als Geistliche Begleiterin weiter. Seit vielen Jahren referiert sie für andere Kirchengemeinden auf Frauenfreizeiten und begleitet zudem einen Frauenhauskreis in ihrer Ortsgemeinde.