KiWo 2019 Mitarbeiteranmeldung

Es wird krabbelig! Mit vielen, lustigen und kunterbunten Tierchen geht es bei der KiWo 2019 ab in das Thema "Die große Verwandlung"! Gott verändert alles und unsere Leben Stück für Stück, mit diesem besonderen Themea leiten wir die Sommerferienfreude für uns Mitarbeiter, aber besonders die Kids ein! Sei dabei, wenn die Kids zu Entdeckern einer Krabbelwelt werden und dabei dem mund- und augenöffnenden, erstaunlichen Gott begegnen! Die KiWo findet vom 08.-12. & 14.07.2019 statt und kommt mit einem super Bühnenprogramm, Geländespiel, Workshops uvm. daher, was für eine ganze Menge unvergesslicher Momente sorgen wird.

Insbesondere suchen wir 16 motivierte KleingruppenleiterInnen und 5 Bereichsleiter für die Freispielzeit- aber auch sonst tageweise Springer, Helfer, Auf- und Abbauer, usw.

Alle weiteren Infos, Einladung zu Teamtreffen, Programmheft, usw. erfolgen per Mail!

KiWo 2019- Mitarbeiter

KiWo 2019- Mitarbeiter
Ich kann an folgenden KiWo- Tagen:
Klar, ich plane ab sofort mit im Team:
Wunschbereiche:*
Datenschutz*