Kindertag- Kinderanmeldung

Kindertag am 24.11.2018

Jetzt wird die Vorfreude geweckt! Ein toller Kindertag von 10.00 bis 15.30 Uhr mit Singen, Basteln, Spiel und Spaß. Ein Mittagessen und spannende Geschichten gehören natürlich auch dazu. Hier können Kinder von 5-10 Jahren ab sofort dazu angemeldet werden.

Weil die Plätze begrenzt sind, schicken wir dir bis zum 16.11. eine Teilnahmebestätigung. Bitte bringe den Teilnehmerbeitrag von 10 Euro bar und möglichst passend am 24.11. mit.

Alle überzähligen Anmeldungen kommen auf eine Warteliste. Bis zum 22.11. werden wir die nachrückenden Anmeldungen verschicken. Solltest du bis dahin nichts mehr von uns gehört haben, können wir deinem Kind leider dieses Jahr keinen Platz mehr anbieten. 

Herzlich laden wir zu weiteren Veranstaltungen ein:

Familiengottesdienste am 24.12. um 15.00 und 16.30 Uhr

Root Camp (ab 8 Jahre)

KiWo 2019

Kindertag Anmeldung Kinder

Kindertag Anmeldung Kinder
Mein Kind darf nach Ende des Tages allein nach Hause gehen:*
Datenschutz:

 

 

Mit der Anmeldung erklären wir uns einverstanden, dass während den Kindertagen Fotos gemacht werden, die wir für interne Zwecke verwenden. Die Fotos werden nicht an Dritte weitergegeben.

 

 

Bildnachweis: Bild 1: © Archiv - paulusgemeinde.de

Kontakt

Simon Rauch

Tel. 0421/20079025

Email>