In der Woche

Mu-Ki: Mutter-Kind-Kreis

Am Mittwochmorgen (ab 9.30 Uhr) treffen sich Mütter mit Klein- und Krabbelkindern zum Frühstück. Eine tolle Möglichkeit, sich auszutauschen, Fragen loszuwerden und um Tipps und Ermutigung zu erhalten. Die Kinder werden separat betreut und haben ihr eigenes Frühstück.

Ansprechpartner: Nele Suhrkamp

 

Tanzmäuse - Alter 4 bis 6 Jahre

Alle zwei Wochen freitags von 16-17.30 Uhr treffen sich die Tanzmäuse, um zu fetzigen oder auch mal ruhigeren Kinderliedern zu tanzen.

Ansprechpartner: Dany Saupe

 

Kinderstunde - Alter: 5 bis 8

Singen, spannende Fortsetzungsgeschichten (Lebensbilder, biblische Geschichten u.ä.), Spielen, Basteln, Kochen, Feste feiern...  Wir treffen uns mittwochs von 16.00 bis 17.30 Uhr im Neubau*.

Ansprechpartner: Ilona Umbach

 

BAFF, die Jungschar - Alter: 9 bis 12

Donnerstags zwischen 16.30 und 18.00 Uhr* treffen wir uns im Neubau: Singen, Gedankenimpuls, Spielen und Toben, Basteln und Kochen… Oft sind wir auch unterwegs und machen Ausflüge.

Ansprechpartner: Simon Rauch

* In den Schulferien finden die Angebote leider nicht statt.

Diese Informationen sollen dir einen Überblick über die Angebote des Kinderdienstes der Paulus-Gemeinde verschaffen. Neue und unbekannte Gesichter sind in allen Gruppen herzlich willkommen. Gerne kannst du auch als Elternteil in die Gruppen hineinschauen, um dir ein Bild zu machen. 

 

 

Bildnachweis: Bild 1: © Archiv - paulusgemeinde.de, Bild 2: © Simon Rauch

Ansprechpartner

Simon Rauch
Tel.  0421 200790-25

Email>

Kindergottesdienst

Unserer Gottesdienste sind spannend – aber eben doch für „die Großen“ gestaltet. Deswegen feiern die Kinder parallel zu den ersten beiden Gottesdiensten am Sonntagvormittag ihre Kindergottesdienste in verschiedenen Altersgruppen.

Alle Infos>