Kirchenleitung

Auf dem Bild von links nach rechts:

Karsten Ammermann, Arne Krüger, Heiner Holzhüter, Karl Wittwer, Markus Zobec, Tobias Burgemeister, Carsten Deicke, Klaus-Günter Pache, Heinrich Finger, Ingo Bröckel

Die Paulus-Gemeinde ist eine kirchliche Körperschaft des öffentlichen Rechts. Laut Satzung setzt sich die Kirchenleitung zusammen aus den gewählten Ältesten der Gemeinde, dem leitenden Pastor sowie den angestellten Pastoren, dem Geschäftsführer, dem Schriftführer und dem Kirchenältesten.

 

Zusammen mit den Diakonen, die den einzelnen Arbeitsbereichen der Gemeinde vorstehen, verantwortet dieser Kreis die Gemeindearbeit.

Die Paulus-Gemeinde

Wir sind Mitglied der Evangelischen Allianz Bremen und arbeiten in diesem Rahmen mit Freikirchen sowie den Landeskirchen aktiv zusammen. Diese Einheit in den wesentlichen Fragen des Glaubens ist uns wichtig, denn was uns verbindet, hat ein viel höheres Gewicht, als die Unterschiede. 

Mehr lesen>

Fragen stellen

Du hast noch Fragen zur Paulus-Gemeinde? Etwas, dass du loswerden möchtest? Schreib uns eine E-Mail und wir werden uns bemühen Dich möglichst schnell zu kontaktieren.
Mehr Infos >