Entdecke dein Potenzial

Jeder Mensch ist einzigartig! Was vielleicht fast schon selbstverständlich klingt, ist für uns als Christen eine grundlegende Überzeugung, die in jedem Menschen ein einzigartiges und mit besonderen Fähigkeiten ausgestattetes Geschöpf Gottes sieht. Wir glauben, dass Gott nicht nur  Fähigkeiten schenkt sondern für jeden einzelnen Menschen auch einen Platz hat, an dem er diese einsetzen kann.

Die Paulusgemeinde lebt von den vielen Menschen, die mit dieser Einzigartigkeit ihren von Gott geschenkten Fähigkeiten und ihrer Einsatzbereitschaft Herz und Seele der Gemeinde sind.

Und nicht nur das. Wir erleben wie Mitarbeit Menschen beflügelt, sie erfüllt und motiviert. Wie Mitarbeit in der Gemeinde Leben bereichert.

Weil das so ist,  möchten wir mit dem Seminar „Entdecke dein Potenzial“ Menschen, die ihre Begabungen noch nicht kennen, helfen, diese zu entdecken und ihnen die Möglichkeit geben, sich in der Gemeinde oder im Alltag entsprechend ihrer Fähigkeiten für Gott zu engagieren.

„Entdecke dein Potenzial“  ist eine spannende Entdeckungsreise, unterstützt von Persönlichkeitstest und Literatur, die garantiert keinen kalt lässt.

 

 

Ansprechpartner

Thorsten Bischoff
0421 247 0689

Silvia Giebner
04209 8367800

Email >