Mahlzeit

Kontakte knüpfen & vertiefen

Bei MahlZeit möchten wir dich in unserer Gemeinde auf ungezwungene Art und Weise willkommen heißen - ganz egal, ob du neu bist oder schon lange dabei. Das Alter spielt keine Rolle; wir freuen uns über jeden, der sich angesprochen fühlt!

Wir treffen uns jeden letzten Sonntag eines Monats nach dem zweiten Gottesdienst in unserem Café zum Mittagessen. Wir beginnen gemeinsam gegen 13.45 Uhr.

Jeder bringt etwas zu Essen mit, damit wir ein kaltes Buffett zusammen stellen können. Wir freuen uns zum Beispiel über Salate oder Nachspeisen. Wir als Team kochen außerdem noch etwas dazu. Alle Speisen können vor dem Gottesdienst in der Küche abgegeben und kühl gestellt werden.

Ob beim Essen oder dem gemeinsamen Abwaschen am Ende; es ist Zeit ins Gespräch zu kommen und neue Kontakte zu knüpfen oder Freunde zu treffen.

Wir laden dich herzlich ein einfach mal vorbeizuschauen! Wir freuen uns auf dich!

 

 

 

 

NEU HIER - UND MAHLZEIT IST ERST NÄCHSTEN SONNTAG?

Dann sprich doch mal das Gästeteam an! Jeden Sonntag sind wir für dich da und beantworten dir gern alle Fragen rund um die Gemeinde und unsere Gottesdienste. Bei uns kannst du dir auch eine Gästemappe abholen oder dich von uns auf ein Getränk in unser Gartencafé einladen lassen.

Du findest uns jedenfalls vom Haupteingang aus links, noch bevor du den großen Saal betrittst. 

Bis Sonntag!

Ansprechpartner

Iwan Ilinich
Email >

Lydia & Philip Mokros
Tel. 0152 22974922

 

 

Erinnerungsmail

Wir erinnern dich eine Woche vorher an das nächste MahlZeit und halten dich über besondere Aktionen, Termine und Neuigkeiten auf dem laufenden.

Schreibe einfach eine Mail mit dem Betreff "Erinnerungsmail" an uns.

anmelden >

 


Du möchtest mitarbeiten?

Wir freuen uns immer sehr über Hilfe in den folgenden Bereichen: Gästebetreuung, Organisation, Kochen, Service. Der Aufwand beschränkt sich auf einen Sonntag im Monat.

schreib uns >