Veranstaltungen

Die Paulus-Gemeinde bietet eine große Vielfalt von Veranstaltungen – so bunt gemischt wie die Menschen die sie besuchen – und es gibt eine Menge zu entdecken.  Hier möchten wir dir die meisten unserer Veranstaltungen vorstellen und dir einen Überblick geben, wann welche Termine anstehen. Wir freuen uns auf dich! 

Termine

Immer die nächsten Termine im Blick! Hier gibt es einen kleinen Überblick über die nächsten Tage und Wochen.

Gottesdienste & Mehr

Lebensnahe Predigten, eine gute Atmosphäre und moderne Musik.  Wenn in der Paulus-Gemeinde jeden Sonntag über 800 Menschen zusammenkommen, um Gottesdienst, Lobpreisabend und vieles mehr zu feiern, ist nichts von verstaubter Religion zu finden.
Mehr Infos  >

Seminare

Wir wollen weiter gehen und nicht stehen bleiben. Das betrifft uns als ganze Gemeinde, aber auch jeden einzelnen ganz individuell. Wir wollen, dass die Paulus-Gemeinde ein Ort ist, an dem Menschen positive Veränderung ihres Lebens erfahren und Gott als reale Person und spürbare Kraft erleben.
Zu den Seminaren  >

Hauskreise

In unseren sogenannten „Hauskreisen“ treffen sich Menschen, um Glauben im Alltag zu leben - in der Regel einmal pro Woche. In der kleinen Gruppe reden wir über Gott und die Welt, aber auch über die ganz persönlichen alltäglichen Sorgen und Freuden. Echte Gemeinschaft eben!
Mehr Infos  >

Mahlzeit

Wir treffen uns jeden letzten Sonntag eines Monats nach dem zweiten Gottesdienst kurz vor 14.00 Uhr im Café zum gemeinsamen Mittagessen. Wir möchten gerne neue Leute kennenlernen, Kontakte vertiefen und einfach den Sonntagnachmittag mit dir verbringen. Alle Infos  >

Freizeiten

Als Gemeinde veranstalten wir regelmäßig Freizeiten. Sie geben uns Zeit, Gemeinde mal ganz ohne den Alltagsstress zu genießen, uns besser kennenzulernen und auch intensiv und bewusst Zeit mit Gott zu verbringen.
Mehr Infos  >

PaulusBiker

Seit mittlerweile vier Jahren gibt es die PaulusBiker in Bremen, eine Motorradgruppe von engagierten Christen aus der Paulus-Gemeinde und Freunden aus anderen Gemeinden. Bei uns fahren auch Leute mit, die's mit Kirche "nicht so haben", sich aber gerne dazugesellen, um bei Ausfahrten und Veranstaltungen gute Gemeinschaft und Freundschaft zu erleben. Bei uns ist immer was los!
Mehr Infos  >

Senioren am Mittwoch

Wir treffen uns zum gemeinsamen Kuchen essen und reden miteinander über unseren Glauben an Gott, die Welt und das Leben aus der Sicht eines Senioren. Bei uns wird viel gelacht und gesungen. Gäste sind uns immer Willkommen! 
Alle Infos  >

Vorgestellt

Das Gästeteam der Paulus-Gemeinde lädt ca. zweimal im Jahr zu einer kurzen Infoveranstaltung über die Gemeinde ein,- ab jetzt unter neuem Namen: Vorgestellt! Nach dem Gottesdienst bleiben wir zuerst in der Kirche zusammen und dann laden wir zu einem Imbiss in unser Garten-Café ein. 

Mehr Infos & Termine >