In der Woche

Mu-Ki: Mutter-Kind-Kreis

Am Mittwochmorgen (ab 9.30 Uhr) treffen sich Mütter mit Klein- und Krabbelkindern zum Frühstück. Eine tolle Möglichkeit, sich auszutauschen, Fragen loszuwerden und um Tipps und Ermutigung zu erhalten. Die Kinder werden separat betreut und haben ihr eigenes Frühstück.

Ansprechpartner: Nele Suhrkamp

 

Mini-Club

Am Donnerstag um 9.30 Uhr* treffen sich die Krabbelkinder mit ihren Müttern. Wir singen gemeinsam viele Bewegungslieder, spielen und "klönen". Meistens gibt es auch eine kurze biblische Geschichte.

Ansprechpartner: Yvonne Willker

 

Tanzmäuse - Alter 4 bis 6 Jahre

Alle zwei Wochen freitags von 16-17.30 Uhr treffen sich die Tanzmäuse, um zu fetzigen oder auch mal ruhigeren Kinderliedern zu tanzen.

Ansprechpartner: Dany Saupe und Corinna Gray

 

Kinderstunde - Alter: 5 bis 8

Singen, spannende Fortsetzungsgeschichten (Lebensbilder, biblische Geschichten u.ä.), Spielen, Basteln, Kochen, Feste feiern...  Wir treffen uns mittwochs von 16.00 bis 17.30 Uhr im Neubau*.

Ansprechpartner: Ilona Umbach

 

BAFF, die Jungschar - Alter: 9 bis 12

Donnerstags zwischen 16.30 und 18.00 Uhr* treffen wir uns im Neubau: Singen, Gedankenimpuls, Spielen und Toben, Basteln und Kochen… Oft sind wir auch unterwegs und machen Ausflüge.

Ansprechpartner: Simon Rauch

* In den Schulferien finden die Angebote leider nicht statt.

Diese Informationen sollen dir einen Überblick über die Angebote des Kinderdienstes der Paulus-Gemeinde verschaffen. Neue und unbekannte Gesichter sind in allen Gruppen herzlich willkommen. Gerne kannst du auch als Elternteil in die Gruppen hineinschauen, um dir ein Bild zu machen. 

 

 

Ansprechpartner

Simon Rauch
Tel.  0421 200790-25

Email>

Kindergottesdienst

Unserer Gottesdienste sind spannend – aber eben doch für „die Großen“ gestaltet. Deswegen feiern die Kinder parallel zu den ersten beiden Gottesdiensten am Sonntagvormittag ihre Kindergottesdienste in verschiedenen Altersgruppen.

Alle Infos>