Junge Gemeinde

Herzlich willkommen auf den Seiten der Paulus-Jugend!

Wir finden es wichtig, dass wir alle jungen Menschen in unserer Stadt da abholen, wo sie gerade stehen. Deshalb hat unser Jugendangebot auch verschiedene Schwerpunkte. Wir sind davon überzeugt, dass auch für DICH etwas dabei ist.

Über 60 ehrenamtliche Jugendliche und junge Erwachsene arbeiten mit dem Pastorenteam zusammen, damit auch deine Erfahrungen mit Gott in der Jugendzeit eben gute Erfahrungen werden, sind und bleiben.

Wir sind mit vielen Jugendarbeiten unseres Verbandes und anderen Landes- und Freikirchen vernetzt und gehören zur Jugendallianz Bremen. Wir teilen mit diesen Gemeinden die Leidenschaft für junge Menschen, ihre Anliegen und ihre ganz persönlichen Herausforderungen. 

Wir wünschen dir viel Spass beim Stöbern auf dieser Seite und freuen uns schon, dich persönlich kennenzulernen.

Und hier kommst DU mit UNS in Kontakt >

JuGo

Die Jugendgottesdienste sind für viele unserer Jugendlichen die absoluten Höhepunkte im Jahr. Sie leben von Gottes Gegenwart, viel Kreativität, einer klaren Message, authentischem und zeitgemäßem Lobpreis und einer freundlichen Atmosphäre.

Die nächsten JuGos gibt's am  Mehr Infos >

  26. August

  08. Dezember


Confido

Ähnlich dem Konfirmanden-Unterricht der ev. Landeskirchen tauchen wir für 18 Monate in die spannenden Grundlagen des biblischen Glaubens ein.

CONFiDO bedeutet „ich glaube“ oder „ich vertraue“ und ist damit nicht nur Name, sondern auch gleichzeitig Programm. Unser Ziel ist es, dass dein Vertrauen auf Gott im Laufe von CONFiDO wächst.

Wann? Freitags, jede zweite Woche um 16.30h (siehe Termine).

Mehr Infos >

Strike

Im STRIKE wird der Glaube an Jesus Christus offen, humorvoll, ehrlich, frisch und kreativ vermittelt und erlebt. Es gibt Lobpreis mit drei Teenie-Bands, Kleingruppen, Spiele und eine Message aus der Bibel für das echte Leben und den stinknormalen Alltag. Der STRIKE ist offen für alle jungen Leute und auf ihre Bedürfnisse zugeschnitten.

Gäste sind bei uns jederzeit herzlich willkommen.

Wann? Jeden Freitag um 18 Uhr im Großen Saal/Kirche.

Nur in den Schulferien treffen wir uns nicht.

Mehr Infos  >

EQPT

Wenn du schon ein paar Dinge über den Glauben verstanden hast, aber auf der Suche nach tieferen und lebensverändernden Antworten bist, ist EQPT genau das richtige für dich. EQPT ist eine einjährige Jüngerschaftsschule. 

Mehr Infos und Anmeldung  >